Abteilungen: Tischtennis

Tischtennis für Jedermann

Die Gruppe Tischtennis trifft sich regelmäßig dienstags ab 19:00 Uhr in unserer Turnhalle. An mehreren Platten finden bis zu sechzehn Spieler Platz, so dass für niemanden längere Pausen entstehen. Im Vordergrund steht die körperliche Bewegung in einem interessanten schnellen Sport, nicht unbedingt der Sieg um jeden Preis.

Die Gruppe besteht vor allem aus Leuten, die irgendwann mal mit diesem Sport zu tun hatten, aber aus vielerlei Gründen niht immer die Zeit für Training und Wettkampf hatten.

Ansprechen wollen wir alle (männlich oder weiblich) die mal wieder Spaß am Tischtennisspiel und auch an lockerer Unterhaltung im freundschaftlichen Kreis haben wollen.

Wann: Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr bis zum Schluss

Kontakt: Einfach vorbeischauen