Neuer DeepWork Kurs ab 06.05.2019

06. Mai 2019

Am 06.05.2019 startet wieder ein neuer Kurs. Montags immer zwischen 19.00 und 20:00 Uhr.

Immer montags von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle Asselheim  findet der Kurs statt. Er erstreckt sich über 5 Einheiten und kostet 15,00 Euro für Mitglieder, 30 Euro für Nichtmitglieder. Die deepWork Trainerin Birgitte Kuechel freut sich auf Euch!

Was ist eigentlich DeepWork? Deep Work ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt es dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. Die Deep Work Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Es spricht Männer und Frauen gleichermaßen an.