Große Judo-Gürtelprüfung beim TV Asselheim

12. Nov 2023

Am 11.11.2023 fanden sich 17 Anwärter auf einen Judo-Schülergrad in der Halle des TV Asselheim ein. Die in der jüngsten Abteilung des TV bisher größte Gürtelprüfung mit immerhin 17 Prüflingen fand vor interessiertem Publikum statt. Neben den Eltern und Geschwistern der jüngeren Schützlinge der Trainer Kai Neumann (2. Dan) und Mathias Reznicek (4. Dan) ließ es sich auch der Vorstandsvorsitzende des TV Asselheim, Norbert Schott, nicht nehmen, die Fortschritte der Judoka zu begutachten. Neben 8 Fortgeschrittenen waren auch 9 Prüflinge zu ihrer ersten Prüfung angetreten, im Alter von knapp 6 bis knapp 60 Jahren. Die Zuschauer und der Prüfer sahen durchweg gute Leistungen, sodass alle Prüflinge nun mit Stolz neue Farbe am Gürtel tragen können.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen