Tisch Tennis für alle!

25. Okt 2023

Die Hobby-Tischtennis-Gruppe des TV Asselheim, stellt sich vor. Gespielt wird jeden Dienstag ab 19:00  -  bis 22:00  Uhr  in der vereinseigenen Turnhalle, Langgasse 71 Aktuell spielen bis zu 10 Teilnehmer /-innen  an den vorhandenen Spieltischen. Gerne können sich interessierte Personen m/w/d bei uns melden und mitspielen. Es gibt keine Voraussetzungen oder Mindest-Anforderungen zum Tischtennis-Spiel. Die aktuellen Hobby-Tischtennis-Spieler unterstützen beim Einstieg. Hier geht es um sportliche Bewegung, sich noch oder wieder fit zu halten und Spaß am TT-Spiel zu haben. In diesem Sinne sind Freunde des Zelluloid-Balls gerne eingeladen,  um mal reinzuschnuppern und Freude daran zu gewinnen.